• wir@physioamdorfplatz.de

Unsere Neueröffnung am 4. Mai 2020

Unsere Eröffnung

Liebe Patienten,

am 4. Mai haben wir unsere Physio-Praxis am Dorfplatz in Blitzenreute eröffnet. In unsere Beruf als Physiotherapeuten sind uns Hygienemaßnahmen schon immer besonders wichtig. Handdesinfektion und Desinfektion der Behandlungsliegen und der Therapiematerialien sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Da unser Starttermin nun leider mitten in der Corona-Krise liegt, werden wir noch einige zusätzliche Maßnahmen zu Ihrem uns unserem Schutz ergreifen.

• In unserer Praxis verfügen wir über 4 Behandlungsräume für 2 Therapeuten.
  • Wir wechseln nach jedem Patienten den Raum.
  • Als Therapeuten sind wir mit Atemschutzmasken ausgestattet und bieten auch für Sie (bei 90 Grad gewaschene) Schutzmasken an. Selbstverständlich ist unsere Praxis mit Waschmaschine und Trockner zur Umsetzung der Hygieneverordnung des Gesundheitsamtes ausgestattet.
  • Unsere Behandlungsräume und natürlich auch der Zirkeltrainingsraum werden nach jedem Patienten gründlich desinfiziert und gelüftet. Deshalb legen wir die Termine mit einem anderen für diese Tätigkeit ausreichenden Zeitzwischenraum fest.
  • Im Zirkeltrainingsraum dürfen sich bis zur Lockerung der Corona-Vorgaben immer nur maximal zwei Patienten oder drei in häuslicher Gemeinschaft lebende Menschen aufhalten, um den gesetzlich vorgeschriebenen Abstand zu gewährleisten.

Sind Sie ein Risikopatient (über 60 Jahre, Herz-Kreislauf-Erkrankung, Atemwegserkrankung, Krebserkrankung, Immunschwäche) oder haben große Angst vor einer Ansteckung, benötigen aber dringend eine physiotherapeutische Behandlung?

Sprechen Sie mit uns. Wir legen Ihren Termin so, dass kein weiterer Patient unmittelbar vor oder direkt nach Ihnen in unserer Praxis ist.

Wichtig ist für uns, dass es Ihnen gut geht und Sie ohne Angst vor einer Ansteckung lückenlos therapiert werden können.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und grüßen Sie herzlich,

Ihr Physio-Team in Blitzenreute

Über uns

Wir sind eine kleine familiär geführte Physiopraxis, die einen engen Kontakt mit Ihren Patienten pflegt. Wir kümmern uns um alle Ihre Anliegen in den Bereichen Gesundheitstherapie und Wellness.

Adresse:  Kirchstraße 1, 88273 Blitzenreute

Email: wir@physioamdorfplatz.de

Für Tipps für Ihren Alltag, Aktionen und Neuigkeiten.

Bleiben Sie immer auf dem Aktuellen Stand

Melden sie sie sich für unseren Newsletter an

Erhalten Sie nützliche Tipps für Ihren Alltag, Aktionen oder Neuigkeiten von unserer Praxis.